Das neue Ding im Wedding!

Dickes WWW

Fundstücke aus dem großen Netz, Gedichte aus Suchmaschinen- ergebnissen, Multiple-Choice-Kurzgeschichten und vieles mehr ergänzen die shoW. Nicht alles muss zum Mitmachen sein, hier kann man auch einfach mal Zuhören. Das ist nämlich eigentlich auch Mitmachen und höchst interaktiv. Hier schöpft Frank aus seinem Fundus aus Geschichten und Gedichten, der ständig wächst, aber er wird dabei sicher nicht allein bleiben.

Suchmaschinengedicht: Das Internet ist harmlos

Ich habe im Internet schon mal den Prospekt bestellt.
Ich habe im Internet schon mal über eine ähnliche Methode gelesen.
Ich habe im Internet schon mal etwas gesucht.
Ich habe im Internet schon mal nach einen Babybett gesucht.
Ich habe im Internet schon mal generell geschaut.
Ich habe im Internet schon mal so was gefunden.
Ich habe im Internet schon mal ein bisschen nach Eileiterschwangerschaften gesucht.
Ich habe im Internet schon mal gelesen.
Ich habe im Internet schon mal ne liste gefunden.
Ich habe im Internet schon mal eine Seite etwas verbessert.
Ich habe im Internet schon mal das Wort »Schenkungswirtschaft« gehört.
Ich habe im Internet schon mal bisschen nach Brautkleidern gestöbert.
Ich habe im Internet schon mal einen Beistelltisch in Fußform gesehen:
Gibt es den auch bei Ihnen?

© 2012kontakt & impressumTriumph Italia